Erfahrungen mit Babyführerschein

Erfahrungen mit Babyführerschein


  • Den Babyführerschein fand ich eine wichtige Bereicherung im Zusammenhang mit dem Geburtsvorbereitungskurs, was ich woanders so nicht angeboten gesehen habe. Weiter so!
    Der Kurs macht mich im Vorgefühl gleich sicherer, wie ich mit meinem künftigen Kind umgehen kann. Auch die weiteren Inhalte wie Halten, Baden, Wickeltuch, Pucken sind für mich wichtige Informationen gewesen.
  • Macht weiter so... wir fühlen uns bestens vorbereitet und haben gleichermaßen das Gefühl, nie allein zu sein... wenn unsere Kleine da ist und doch etwas nicht so laufen sollte, wie gewollt - sind wir nicht allein!!! und das gibt uns endlich Vertauen... vielen Dank
  • Insgesamt wirklich toller Kurs, sehr informativ mit vielen Übungen zum ausprobieren. Werde ich in jedem Fall weiterempfehlen.

Feedback für Kurse und Beratungsangebote

zum Formular

Anmelden


Passwort vergessen?