allgemeine Erfahrungen mit<br> Fokus-Leben-Kursen

allgemeine Erfahrungen mit
Fokus-Leben-Kursen

  • Mein Sohn und ich haben uns bisher in allen Kursen immer sehr wohlgefühlt und ich werde die Angebote von FOKUS LEBEN auch für unser zweites Kind ab Sommer 2013 gern wieder nutzen.
  • Auf Grund eines vorverlegten Geurtstermines konnte ich den gebuchten Wochenendkurs (Geburtsvorbereitung) nicht machen. Bei einem sehr netten Telefonat mit einer Mitarbeiterin konnte das problemlos geklärt werden und mir wurden mehrere Alternativen geboten (Ergänzungsabend mit Partner und Babyführerschein). Leider wurde dann der Babyführerschein auf Grund zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt. Dennoch wurden mir sofort alternativ Termine vorgeschlagen, sodass ich doch an dem Kurs teilnehmen konnte. Auch wenn es etwas durcheinander war, hat sich FOKUS Leben immer kurzfristig neu angepasst und mein Mann und ich konnten das "lernen", was wir wollten. Wir waren sehr zufrieden!
  • Schon bei der Teilnahme mit meiner "Großen" vor fast vier Jahren war ich sehr zufrieden mit den Angeboten und der Betreuung von Fokus Leben, sodass ich heute die Kurse mit unserem zweiten Kind gern wieder besuche und auch guten Gewissens weiterempfehlen kann.
  • Ihr leistet große und wichtige Arbeit Tag für Tag. Ich sage nochmals DANKE!
  • Eigentlich war das einzige, was mich gestört hat, dass in den Räumen im Winter relativ schnell schlechte Luft war und es schwierig war, immer mal wieder zu lüften, ohne gleichzeitig die Heizungswärme zu sehr zu strapazieren. Der ganze Rest (Inhalt, Atmosphäre etc.) war suuuper!
  • Ihr seid einfach super. Ich hab mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank dafür.

Feedback für Kurse und Beratungsangebote

zum Formular


Feedback für Hebammenbetreuung

zum Formular

Anmelden


Passwort vergessen?