Erfahrungen mit Lisa Evertz


Fitness für Mütter

  • Der Kurs bei Lisa hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sie ist eine qualifizierte Trainerin und die Kursinhalte sind stets abwechslungsreich, das betrifft Übungen sowie Musik. Ich habe direkt den Anschlusskurs gebucht.
  • Der Sportkurs war super. Intensiv, aber hat mir sehr gut getan. Wenn bestimmte Übungen aus bestimmten Gründen nicht gemacht werden konnten, hatte die Trainerin Lisa immer eine Alternative parat.
  • Großes Lob an Lisa Evertz!!! Sie gestaltet den Kurs jede Woche abwechslungsreich. Ich verpasse bisher keinen Freitag. Es macht einfach Spass. Schade, dass eine nicht wahrgenommene Stunde einfach verfällt und nicht in einem Folgekurs nachgeholt werden kann.
    FOKUS LEBEN: Es tut uns wirklich leid, aber wir können den organisatorischen Aufwand für Nachholtermine leider nicht leisten. Dafür ist der Kurs einfach zu knapp kalkuliert. Wir bitten um Verständnis.
  • Ich dachte, ein bisschen Bauch, Beine, Po... wird bestimmt ein netter einfacher Sportkurs - nicht zu viel erwarten... Ich war überrascht, wie sportlich intensiv das Training war! Meine Muskeln waren ganz erschrocken ;) Lisa war super nett und sehr kompetent - zu Babys und Mamas. Sehr empfehenswert für Mamis, die wieder fit werden möchten und nicht nur WischiwaschiSport machen möchten.
  • Der Sportkurs war super. Intensiv, aber hat mir sehr gut getan. Wenn bestimmte Übungen aus bestimmten Gründen nicht gemacht werden konnten, hatte die Trainerin Lisa immer eine Alternative parat.
  • Es ist ein super Einstieg nach dem Rückbildungskurs in sportliches Leben. Sehr gute und effektive Übungen. Muskelkater am ganzen Körper nach jeder Stunde ist vorprogrammiert. Das schöne Gefühl dass man für seinen Körper was tut hält lange an.
  • Super Training mit einer sehr guten Trainerin.
    Ich fände es besser wenn die Kinder mehr einbezogen würden und nicht nur daneben liegen. Wenn man zwischendurch mal ein kurzes Lied oder Bewegungsspiel einschiebt.
    FOKUS LEBEN: Die Kursleiterin benötigt ihre volle Konzentration für die Ansage der sportlichen Übungen. Das macht die besondere Qualität dieses Kurses aus.
  • Lisa Evertz macht das einfach super! Es macht Spaß, man kommt richtig ins schwitzen und das Ergebnis sieht man direkt! Dankeschön! Freue mich auf die weiteren Kurse mit ihr!
  • Ich finde den Kurs super und habe auch schon die nächsten Folgekurse gebucht. Die Lisa macht das echt klasse, motiviert super und hat auch ein echtes Händchen für die Babys die mit im Kursraum so rumkrabbeln. Ich habe schon allen Müttern die ich so kenne den Kurs weiterempfohlen und würde ihn auch am liebsten weitermachen wenn ich wieder arbeiten gehe. Preis-Leistungs-Verhältnis super. Weiter so Lisa...!
  • Vielen Dank an Lisa, der Kurs ist richtig toll. Ich freue mich immer wieder auf dem nächsten Termin :-)
  • Lisa ist super nett und mega motiviert! Endlich mal wieder ordentlich ins Schwitzen kommen, macht richtig Spaß - weiter so.
  • Lisa macht das ganz großartig. Hab mich schon für den nächsten Kurs bei ihr angemeldet.
  • Der Kurs hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die Kursleiterin ist sehr engagiert und motivierend und korrigiert die Haltung an den richtigen Stellen. Die Übungen waren intensiv und haben mir viel gebracht. Durch den schrittweisen Aufbau konnte ich sie mir auch gut einprägen. Toll fand ich, dass man den Kurs mit Baby machen konnte. Und wenn es mal unruhig wurde, war die Kursleiterin gleich helfend und beruhigend zur Stelle. Insgesamt sehr empfehlenswert!
  • Fokus Leben und die Mitarbeiter leisten alle eine tolle Arbeit, ich habe inzwischen vier Kurse besucht und habe mich immer wohl gefühlt und viel gelernt und fleißig Sport gemacht:)! Vielen Dank für die vielen Angebote! 
  • Das Sporteln mit Lisa war wunderbar! Mein Kind und ich wurden super umsorgt und mein Rücken macht seitdem keine Probleme mehr. Danke dafür!
  • Lisa hat den Kurs Core Workout wieder wunderbar geleitet und gestaltet. Für Mamas und Babys ist die Atmosphäre sehr angenehmen. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht.
  • Mega cooler Kurs! Sportlich anspruchsvoll und liebevolle Kinderbetreuung sofern notwendig- ein rundum gelungenes Angebot! Vielen Dank an Dich, Lisa!

Schwangerengymnastik

  • Der Kurs hat echt sehr viel Spaß gemacht und ist bereits ab dem Beginn der Schwangerschaft (ich habe in der 15. SSW angefangen) zu empfehlen! Man kann ihn dann bis zum Ende immer weiter buchen wenn man möchte. Sehr empfehlenswert!
  • Lisa ist hervorragend auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kursteilnehmerinnen eingegangen (z.B. Unterschiedliche Fitnessgrade, Fortschritt der Schwangerschaft), sie hat durch ihre Erfahrung als Personaltrainerin ein gutes Gefühl für die individuellen Körper der Teilnehmerinnen und hat die Ausführung der Übungen bei Bedarf korrigiert. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Zum Abschluss gab es nach der Gymnastik entweder ein Stretching, autogenes Training oder eine Igelballmassage.
  • Großes Lob an Lisa Evertz!!! Sie gestaltet den Kurs jede Woche abwechslungsreich. Ich verpasse bisher keinen Freitag. Es macht einfach Spass.
  • Der Schwangeren- Gymnastikkurs bei Lisa war sehr schön und effektiv! Sie ist eine wirklich tolle Trainerin! Ich freue mich schon sehr auf den Bauch - Beine - Po Kurs mit Baby
  • Lisa hat uns wunderbar animiert und uns gezeigt, wie beweglich wir eigentlich in verschiedenen Schwangerschaftsstadien sind. Ich neige dazu, meinen Körper dahingehend zu unterschätzen. Sie hat trotzdem sehr auf uns geachtet und ihre Übungen auf die Gruppe abgestimmt. Der Kurs ist absolut empfehlenswert.

Anmelden


Passwort vergessen?