Credits

Ich möchte all den Menschen, die einen wesentlichen Anteil daran haben, dass FOKUS LEBEN zu dem geworden ist, was es heute ist, herzlich danken:
  • meinen Eltern, Hans und Christel Richter, die mir gezeigt haben, dass Familie und Partnerschaft etwas ist, für das es sich einzusetzen lohnt, und die mir schon früh viel zugetraut haben.
  • meinem Mann, Thomas, der mich täglich mit seiner Freundschaft und Hilfsbereitschaft beschenkt und überrascht.
  • meinen Freunden, die mich immer noch mögen, obwohl ich sie häufig sträflich vernachlässigt habe.
  • meinem Mentor und Pastor Hans-Peter Pache. Seine Ermutigung motiviert mich, mein Bestes zu geben und seine Predigten sind eine solide Grundlage für mein Planen und Handeln.
  • meinem Coach, Thomas Oetzmann, der mich in den wichtigen betrieblichen Entscheidungen mit Verstand und Herz begleitet und unterstützt.
  • den Werbefachleuten, Markus Schulz und Andrej Zedenow von sz mediacreation, die mir geholfen haben, meinen Vorstellungen attraktive Gestalt zu verleihen und die sich mit der Gestaltung dieser Webseite selbst übertroffen haben.
  • dem Fotografen Axel Nickolaus, der mit seinem Einfühlungsvermögen für Menschen und Bilder, einen großen Beitrag u.a. zu dieser Webseite geleistet hat.
    Wir sind Freunde geworden.
  • meinen Mitarbeiterinnen, die ganz besondere Frauen sind und auf die ich sehr stolz bin, weil sie davon überzeugt sind, dass sich der Einsatz für unsere Kunden lohnt.
  • unseren Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken und deren positive Rückmeldungen uns erfreuen und motivieren.

Vielen Dank! Ich wurde sehr beschenkt!!

Anmelden


Passwort vergessen?