Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihre Meinung ist uns wichtig


Wir freuen uns über Rückmeldungen, weil sie uns helfen, unser Angebot den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser anzupassen. Lesen Sie hier und auf den Mitarbeiterseiten, wie andere uns bewertet haben.

Stimmen von ehemaligen Kursteilnehmern:

  • Geburtsvorbereitung Frauenkurs:
    "Dank des Kurses, hatte ich eine traumhafte, schmerzmittelfreie Geburt. Danke dafür!"
    weitere Erfahrungen lesen
  • Geburtsvorbereitung mit Partner
    "Schön war, dass der Partner bei allen Themen mit einbezogen bzw. angesprochen wurde. Die Hebamme hat es geschafft, eine angenehme und vertrauensvolle
    Atomsphäre zu schaffen."
    weitere Erfahrungen lesen
  • Ergänzungsabend mit Partner
    "Danke für den spannenden Abend! Spannend war es zu erfahren, wie - unterschiedlich - die Geburten ablaufen können. Eine Vorhersage ist ja nicht möglich. Fachlich fundiert und gespickt mit passenden Anekdoten aus der Praxis rundeten den Abend ab. Als Mann hat man genau die Infos bekommen, die nützlich sein können, um seiner Partnerin hilfreich zur Seite stehen zu können. Wie verändern sich die Rollen der einzelnen Partner nach der Geburt, in der Partnerschaft? Welche Konflikte sind typisch und wie kann man diesen Konflikten begegnen?"
    weitere Erfahrungen lesen
  • Babyführerschein
    "Insgesamt wirklich toller Kurs, sehr informativ mit vielen Übungen zum ausprobieren. Werde ich in jedem Fall weiterempfehlen."
    weitere Erfahrungen lesen
  • Schwangerengymnastik
    "Alles super! Der Kurs hat Spaß gemacht und man fühlte sich nach der Stunde gleich viel besser und fitter. Schade, dass die Stunden so schnell vergingen."
  • Schlaf, Kindlein, schlaf
    "Was uns im Kurs vermittelt wurde,  war super hilfreich! So hat unser Sohn viel
    mehr als vorher geschlafen. Danke!"
    weitere Erfahrungen lesen
  • Babymassage
    "Ines Hubert (Kursleiterin) vermittelt die Inhalte echt toll! Es war sehr entspannt, da Ines viel Ruhe ausstrahlt und dadurch die Kursteilnahme auch mit quengeligen Babys nicht stressig war, sondern sehr angenehm. Es macht meiner Tochter und mir immer Freude zu Hause die Babymassage zu machen!"
    weitere Erfahrungen lesen
  • Rückbildungskurs mit Baby
    "Ich fand den  Kurs sehr angenehm, nicht nur die Bewegung (powern war angesagt, es war nicht unanstrengend!), sondern auch die Gesprächsthemen (geleitet) waren immer genau richtig. Obwohl ich zur Rückbildung mit meinem 4. Kind da war, habe ich noch Einiges dazugelernt, z.B. wie man richtig puckt und das Kind so zum Schlafen bringen kann.
    Es sind auch sehr nette Kontakte entstanden. Den Kurs würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen."
    weitere Erfahrungen lesen
  • Rückbildungskurs ohne Baby
    "Der Kurs könnte gern gesamt mit 8 Terminen angeboten werden. Der Kurs ist offensichtlich immer beliebter und daher ist es schwierig, den Folgekurs (der Kurs mit 4 Terminen kann ja zweimal gebucht werden, um von der KK gezahlt zu werden) direkt im Anschluss zu buchen. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich wünsche Friederike und ihren Kolleginnen weiterhin steigende Nachfrage, so dass ggf. sogar ein Parallelkurs geöffnet werden kann."
  • Bauch-Beine-Po"Alles super, Sport tut so gut und mein Baby hat die ganze Zeit schön gespielt. Bin froh, dass es solche Kurse gibt.."
    weitere Erfahrungen lesen
  • Eltern-Kind Kurse
    "Das Angebot von FOKUS Leben ist wirklich sehr gut und ich habe mich dort rundum wohlgefühlt. Für mich ist es wichtig mit anderen Müttern ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen. Da es mein erstes Kind ist, bin und war ich in einigen Dingen sehr unerfahren und ratlos. Da ist so ein Kurs eine willkommenen Abwechslung und Plattform für Gespräche. Natürlich lernt mein Kind so auch das Herantasten und den Umgang mit anderen Babys. Ihr seid toll."
    weitere Erfahrungen lesen
  • Musik Entdecken
    "Musik entdecken, war eine fantastische Entdeckung für meine Tochter. Gemeinsam etwas zu machen, woran meine Tochter sehr viel Spaß hat, hat uns sehr bereichert.
    Der nächste Kurs kommt sicher..."
    weitere Erfahrungen lesen
  • Erste-Hilfe am Kind
    "Der Erste- Hilfe-Kurs für das Kind hat mir sehr gut gefallen. Kann ich nur weiterempfehlen."
    weitere Erfahrungen lesen
  • Beckenboden-Singen
    "Ich habe am Nikolaustag an einem Schnupperkurs teilgenommen. Das war eine tolle Kombination aus BB-Training, Gesang und Spass. Genau, wie es in der Kursbeschreibung auch dargestellt wird. Und dass wir tatsächlich zu "Schneeflöckchen" auch den entsprechenden schwebenden Niederschlag hatten, war einfach sensationell. So gut war ich drei Wochen vor Weihnachten noch nie auf die Feiertage eingestimmt."
  • allgemeines Feedback zu Fokus Leben
    "Ich war bei euch bereist im Geburtsvorbereitungs- und nun auch wieder im Rückbildungskurs bei Martina und bin sehr zufrieden.
    Ich fühlte mich in beiden Kursen wohl und kann sowohl die Kurse als auch die die Hebammen von Fokus Leben wärmstens weiter empfehlen.
    Danke nochmal an euch und weiterhin viel Erfolg."
    weitere Erfahrungen lesen
  • Hebammenbetreuung
    "Ich war rundum zufrieden und Antje ging sehr gut auf mich ein, wenn ich Probleme, Problemchen oder Fragen hatte. Vielen Dank an dieser Stelle!"

    "Ich war sehr zufrieden mit meiner Hebamme Friederike. Sie war immer da, wenn ich sie brauchte und hat mich auch gut über alle Belange meines Kindes informiert. Wenn ich ein weiteres Kind bekomme, würde ich auf jedenfall wieder Friederike als Hebamme wählen."

    "Eine so liebevolle und kompetente Betreuung vor und während der Schwangerschaft haben meinem Sohn und mir sehr gut getan und wir konnten, immer gut beraten, die ersten Monate genießen. Vielen Dank dafür."

    "Susanne hat mir bei meinen Problemen im Wochenbett sehr gut geholfen, sie hat mir Tipps gegeben und war auch sonst immr sehr sehr freundlich und für mich da. Ich habe sie nach der Geburt meiner ersten Tochter ""vermittelt"" bekommen und war sehr dankbar dafür. Deswegen habe ich sie für meine 2. Schwangerschaft auch wieder gewählt :-) würde ich nochmal schwanger werden, würde ich sie wieder anrufen. Als Susanne Urlaub hatte, war Antje John für mich zuständig, sie würde ich ebenfalls weiter empfehlen, denn sie ist auch eine sehr sehr freundliche und aufgeschlossene Person die mir auch sehr gute Ratschläge gegeben hat.
    Ich empfehle immer jeder werdenden Mami diese Seite, damit sie genauso wie ich, in den Genuss dieser wundervollen Hebammenbetreuung kommen kann."
    weitere Erfahrungen zu Hebammenbetreuung finden Sie auf den persönlichen Teamseiten der Hebammen

Feedback geben zu einem Kurs oder Beratungsangebot

zum Formular


Feedback geben zur Hebammenbetreuung

zum Formular


Anmelden


Passwort vergessen?