Kurzfristig buchbar:

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Kurse verfügbar.

Bitte wählen Sie einen anderen Veranstaltungsort oder ein anderes Kursangebot!


Feedback zu Sprotkursen mit Lisa Evertz

  • Trotz Kursverbot durch Corona-Krise konnte der Kurs als Onlinekurs weiter stattfinden, was mich sehr gefreut hat! Zusammen macht es doch mehr Spaß! Und auch da hat Lisa super Übungen gezeigt und die korrekte Ausführung kontrolliert. Lisa ist super und der Kurs wirklich klasse um wieder in Form zu kommen!!
  • Lisa ist toll! Während meiner Elternzeit habe sehr viele Kurse bei ihr belegt. Auch online war ich sehr zufrieden. Der Bauch-Beine-Po Kurs fordert einen und macht auch noch Spass! Danach weiß man, welche Muskelgruppen man bearbeitet hat. 
  • Lisa schafft eine lockere Atmosphäre, legt den Fokus komplett auf die Mamas, was sehr angenehm ist und nutzt die 50min sehr effektiv. Nebenbei ist sie eine super Babybespaßerin. beide Daumen hoch!
  • Vielen Dank an das Fokus Leben für die großartige Organisation der Kurse über Live-Video. Von der Anmeldung bis zur Durchführung des Kurses verlief alles reibungslos. Besonderen Dank an Lisa Evertz, die Kursleiterin. Sie hat es super gemacht! Lisa ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mir auch wertvolle Tipps für die Übungen zuhause gegeben. Ich kann ihren Kurs nur weiterempfehlen.
  • Vielen Dank, liebe Lisa! Dein Gymnastikkurs ist für mich immer ein echtes Highlight in der Woche, besonders jetzt, wo das öffentliche Leben durch das Virus so stark eingeschränkt ist. Ich freue mich immer schon riesig auf die nächste Stunde und bin auch bis zur Entbindung fleißig dabei. Ich merke wie gut mir der Sport tut und, dass ich etwas Gutes für mein Baby tue. Ich bin so dankbar, dass ihr so schnell und unkompliziert auf die Situation reagiert habt und die Kurse über Zoom weiter laufen können. Hut ab für soviel Flexibilität und Engagement. 
  • Um nach der Rückbildung wieder fit zu werden, hatte ich erst einmal einen Schnupperkurs bei Lisa belegt. Aufgrund der aktuellen Situation konnte der Kurs nur online stattfinden. Trotzdem fand ich es super. Lisa zeigt mehrere Übungsvarianten und fragt auch nach, ob es Probleme gibt. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! 
  • Super Kurs mit sehr kompetenter und motivierender Kursleitung! Vielen Dank! Trotz online-Format ist es gelungen, alle Übungen verständlich zu erklären.

Anmelden


Passwort vergessen?