Termine mit Anne Schwarz

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Kurse verfügbar.

Bitte wählen Sie einen anderen Veranstaltungsort oder ein anderes Kursangebot!


Anne Schwarz

Inhaberin, Praxisleitung
Hebamme und Kursleiterin

Personal Coach (xpand)

Sprachen
deutsch
englisch

Tel. 030 291 34 44
a.schwarz@fokus-leben.de

"Es ist für mich eine spannende und schöne Erfahrung, durch meine Tätigkeit so viele verschiedene Menschen kennen zu lernen. Jeder bringt seine eigene Geschichte mit und jeder ist auf seine Weise einzigartig und wertvoll. Dass ich durch meinen Beruf immer wieder die Gelegenheit habe, auch schon bei den ganz Kleinen eine einmalige und kostbare Persönlichkeit zu entdecken, fasziniert mich besonders."

Anne Schwarz ist Gründerin und Inhaberin von FOKUS LEBEN und verantwortet die Gesamtorganisation der sieben Hebammenpraxen & Familienläden.

Feedback zu Anne Schwarz:

  • Der Kurs mit Anne war sehr nützlich und informativ. Zumal unsere Tochter drei Tage später schon das Licht der Welt erblickt hat. So waren wir bestens vorbereitet! :) Vielen Dank!
  • Vielen Dank an Anne für ein paar schöne und informative Geburtsvorbereitungsabende!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt!
  • Zunächst einmal ist es mir ein Bedürfnis, ein großes Dankeschön loszuwerden für den Geburtsvorbereitungskurs inklusive Babyführerschein. Nachdem die Geburt unserer Tochter überstanden war, ist uns klar geworden, wie hilfreich dieser Kurs bzw. deine Tipps und Infos waren. Auch jetzt im Umgang mit unserer Kleinen erinnern wir uns gerne an deine Tipps. Der Zauberhaltegriff, in dem das Baby mit dem Rücken an Papas Brust "sitzt", ist Gold wert! Allen, denen wir von der Geburt oder den Umgang mit unserer Tochter berichten, erzählen wir von deinem Kurs und wie hilfreich er war. Wir sind sehr froh, den Kurs besucht zu haben. Vielleicht hat gerade die Atemtechnik, die du uns beigebracht hast und die wir mit deinen zugesendeten Audioaufnahmen vor der Geburt noch geübt haben, uns dreien geholfen, die Geburt ohne PDA und in nur sechs Stunden durchzustehen.

Klicken Sie hier, um zu weiteren Kundenerfahrungen mit Anne Schwarz zu gelangen.

Anmelden


Passwort vergessen?