Jana Teubner

Krankenschwester
Kursleiterin Eltern-Kind-Kurse
Babymssage
Stillcoach

j.teubner@fokus-leben.de


Ich durfte dreimal das Wunder der Schwangerschaft und drei sehr unterschiedliche Geburten miterleben. In dieser Zeit der Veränderungen machte ich die wertvollen Erfahrungen, wie wichtig eine gute Begleitung und Unterstützung ist. Dabei wuchs in mir der Herzenswunsch, andere Familien in dieser spannenden Lebensphase zu unterstützen.

Spiel und Bewegung ( angelehnt an E. Pikler): 

Spielerisch und mit liebevoller Anleitung wird in diesem Kurs die gesunde Entwicklung der Sinne und der Motorik sowie die bedürfnisorientierte Eltern-Kind-Bindung gefördert. Naturmaterialien, Lieder, Reime und Anleitung zur kreativen Gestaltung von selbst gebasteltem Spielzeug sind ein fester Bestandteil dieses Kurses. Ich freue mich, euch Wochen oder vielleicht auch Monate begleiten zu dürfen..

Babymassage: 

Die Babymassage ist eine schöne Möglichkeit dem Kind liebevolle und sanfte Zuwendung zu geben. Die gegenseitige Bindung und das Vertrauen ineinander wird gestärkt. In diesem Kurs verwende ich die sanfte Methodik der Schmetterlingsmassage nach Eva Reich. Ich freue mich auf euch!

Anmelden


Passwort vergessen?