Termine mit Lisa Evertz

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Kurse verfügbar.

Bitte wählen Sie einen anderen Veranstaltungsort oder ein anderes Kursangebot!



Lisa Evertz


Sport- und Gesundheitstrainerin
Schwangerschaftsgymnastik
Einstiegstraining Rückbildung
Bauch Beine Po Kurse
Rückenkurse
Mini-und Superband Kurse

www.lisa-evertz.com

lisa.evertz@gmx.de

Ich war schon als Kind sehr sportbegeistert. Damals habe ich bereits mit Freude verschiedene Sportvereine und Clubs besucht. Die Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin ermöglicht es mir, diese frühe Leidenschaft auch beruflich umzusetzen. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Personal Training und in der Leitung von Indoor- und Outdoor-Kursen. Es ist für mich eine besondere Befriedigung mit Schwangeren und frisch gebackenen Müttern zusammen sportlich aktiv zu sein. Ich freue mich einen Teil dazu beitragen zu können, dass es schwangeren Frauen gut geht und Mütter wieder in ihre alte Form zurückkommen!

Feedback zu Lisa Evertz:
  • Der Kurs hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die Kursleiterin ist sehr engagiert und motivierend und korrigiert die Haltung an den richtigen Stellen. Die Übungen waren intensiv und haben mir viel gebracht. Durch den schrittweisen Aufbau konnte ich sie mir auch gut einprägen. Toll fand ich, dass man den Kurs mit Baby machen konnte. Und wenn es mal unruhig wurde, war die Kursleiterin gleich helfend und beruhigend zur Stelle. Insgesamt sehr empfehlenswert!
  • Ich finde den Kurs super und habe auch schon die nächsten Folgekurse gebucht. Die Lisa macht das echt klasse, motiviert super und hat auch ein echtes Händchen für die Babys die mit im Kursraum so rumkrabbeln. Ich habe schon allen Müttern die ich so kenne den Kurs weiterempfohlen und würde ihn auch am liebsten weitermachen wenn ich wieder arbeiten gehe. Preis-Leistungs-Verhältnis super. Weiter so Lisa...!

Klicken Sie hier, um zu weiteren Kundenerfahrungen mit Lisa Evertz zu gelangen.

Anmelden


Passwort vergessen?