Paulina Sacha

Hebamme

Schwangerenberatung
Wochenbettbetreuung
im Prenzlauer Berg
Kurse: Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik

Telefon: 030 / 291 - 3444 (Büro Fokus Leben)
p.sacha@fokus-leben.de

"Während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett tauchen Paare plötzlich in eine völlig neue Lebenswelt ein. Nicht selten haben werdende Eltern vorher noch nie ein Neugeborenes gehalten, gewickelt oder versorgt. Die haben deswegen das Bedürfnis sich möglichst ausführlich vorzubereiten.

Ich freue mich Familien in dieser Lebensphase bei Hausbesuchen und in Kursen sowohl medizinisch als auch seelisch zu unterstützen. Ich möchte dabei den Sorgen und Ängsten der werdenden Eltern begegnen und die Erwartungen wieder auf das bevorstehende "freudige Ereignis" lenken. Dass ich mehrere Sprachen fließend spreche (Deutsch, Englisch, Polnisch, Flämisch) kommt mir dabei zugute.

Ich habe besonders schöne Erfahrungen bei den Geburten meiner eigenen zwei Kinder gemacht und dabei die unterstützende Arbeit der Hebammen selber als sehr wertvoll erlebt."

Anmelden


Passwort vergessen?