Termine mit Sally Richter

09.01.
16:30
Pilates für Schwangere
Hebammenpraxis Friedrichshain (Bauchladen)
11.01.
14:15
Pilates für Mütter
Hebammenpraxis Pankow
06.03.
16:30
Pilates für Schwangere
Hebammenpraxis Friedrichshain (Bauchladen)
08.03.
14:15
Pilates für Mütter
Hebammenpraxis Pankow


Sally Richter

Pilates-Trainerin

Kursleiterin:
Pilates für Schwangere
Pilates für Mütter

s.richter@fokus-leben.de

Durch Pilates erfährt man nicht nur eine Verbesserung der Körperhaltung, Balance, Kraft und Ausdauer, sondern auch wie man Spaß und gleichzeitig Ruhe durch Bewegung haben kann. Es macht mir viel Freude, wenn Teilnehmer dadurch Unterschiede im Alltag erleben können. Die Tiefenmuskulatur wird aktiviert und angesprochen, was für während und nach der Schwangerschaft wichtig für die Beckenstabilisation, die Bauchmuskulatur und den Schulter- und Nackenbereich ist.

Ich habe Pilates vor ungefähr 10 Jahrenentdeckt, als ich meine Tanzausbildung abgeschlossen habe. Pilates hat mich durch meine eigenen Verletzungen und die Schwangerschaft begleitet und wird mich auch weiter durch die nächsten Lebensphasen begleiten. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und genieße sehr, wie die dadurch entstehenden neuen Erkenntnisse meine Kurse vertiefen und inspirieren. 

Anmelden


Passwort vergessen?