Susanne Roggenbach

Kinderkrankenschwester

Kursleiterin:
Spiel und Bewegung mit Babys
Musik Entdecken

s.roggenbach@fokus-leben.de

Feedback zu Susanne Roggenbach:
  • Wir haben den Spiel- und Bewegungskurs bei Susanne besucht und es war einfach super! Nicht nur unseren Kleinen hat es sehr viel Spaß und Freude bereitet,auch wir Eltern konnten nicht genug bekommen ;-) Es war schön die Kinder so glücklich zu sehen! Auch das gegenseitige Austauschen über alle möglichen Dinge war jeder Zeit möglich. Susanne hatte immer ein offenes Ohr und konnte gute Ratschläge geben!!
  • Danke für den wunderbaren Kurs!!!
  • Susanne ist klasse, ob im Spiel- & Bewegungs-Kurs mit Baby oder im Musik-entdecken-Kurs. Sie ist kreativ, gestaltet die Kurse lustig, spannend, bunt und abwechslungsreich, untermalt mit Musik, geht auf die Kinder ein und lässt jeden Kurs wie ein kleines Abenteuer wirken. Toll! Weiter so!
  • War wie immer super. Susanne macht das echt toll wir hatten wieder viel Spaß. Vielleicht als Anregung für Euch, es wäre schön wenn man die Kurse fortlaufend besuchen kann, es gibt Kinder die Tauen erst nach langer Zeit auf und der Folge Kurs ist dann leider schon ausgebucht. Es wäre schön wenn man in der ersten Stunde oder spätestens in der 2 Stunde gefragt wird ob man weiter machen möchte. Dazu kommt man kennt sich dann schon und kann besser Kontakte knüpfen. Ich kenne einige Muttis die traurig waren, weil der folge Kurs schon voll war. Man muss sich ja quasi schon anmelden obwohl der erste Kurs noch nicht gestartet ist. Vielleicht könnt Ihr das ja irgendwie ändern.

Klicken Sie hier, um zu Kundenerfahrungen mit Susanne Roggenbach zu gelangen.

Anmelden


Passwort vergessen?