Tara Rödel

Tara Rödel

Kursleiterin

Erste Hilfe am Kind
FenKid
Babymassage

Sprachen
deutsch
englisch


Tel. 030/291 3444 (Fokus Leben Büro)
t.roedel@fokus-leben.de

Ich arbeite seit vielen Jahren als Krankenschwester in der Notaufnahme eines Krankenhauses, bin BG-zertifizierte Erste-Hilfe-Ausbilderin, Heilpraktikerin, Kursleiterin verschiedener Eltern-Kind-Kurse und nicht zuletzt auch Mutter dreier Kinder. Aufgrund meiner zahlreichen Erfahrungen ist es mir eine Freude, Eltern zu begleiten und ihnen ein sicheres Gefühl für das turbulente Leben mit Kindern zu geben.

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern mitbekommen: Wurzeln und Flügel.

Feedback

  • Wir haben den Erste Hilfe Kurs am Kind mitgemacht und waren sehr zufrieden. Wir würden diesen Kurs jedem weiter empfehlen.
  • Wir haben einen Kombikurs aus Babymassage und Spiel und Bewegung gebucht. Diese Kombination hat Mama und Baby wunderbar gefallen, wir haben die Massagetechniken und Lieder auch direkt in den Alltag übernommen und haben immer noch viel Freude daran. Kursleitung Tara hat immer eine Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen und viel interessantes rund ums Thema 'Baby' vermittelt. Die Spiele empfand ich als anregend und fordernd fürs Baby und er hat auch nicht selten vor Freude laut gelacht ;). Wir haben daraufhin einen weiteren Spiel und Bewegung-Kurs gebucht, würden uns aber einen Kurs wünschen, der mehrere Monate belegt werden kann. Schön wäre auch ein Pekip-Kurs in Karlshorst. Insgesamt haben wir jetzt 4 Kurse bei Fokus Leben belegt. Schön wäre auch eine Art Sammelkarte oder ein kleiner "Mengenrabatt".
     FOKUS LEBEN: Unsere Preise sind knapp kalkuliert. Um Rabatte geben zu können müssten wir unsere Preise anheben. Das ist sicher nicht im Sinner unserer Kunden :-))
  • Tara hat den Kurs super interessant gestaltet und ist auf alle Fragen eingegangen. Super informativ und hilfreich! Ich fühle mich sicherer! Danke für alles!!!
  • Insgesamt hab ich schon 3 Kurse bei Fokus leben gemacht, jedesmal mit einer anderen Leiterin. Jetzt zum Schluss muss ich sagen, dass mir der Kurs bei Tara am besten gefallen hat. Ich empfand ihre Art als sehr angenehm, sie hat auch immer ein persönliches Gespräch mit jedem Teilnehmer gesucht. Danke für die vielen nützlichen Tipps.

Anmelden


Passwort vergessen?