Termine mit Ulrike Wendt

22.10.
11:30
Wochenbettsprechstunde
Hebammenpraxis Marzahn
Nur noch 1 freier Platz!
24.10.
18:00
Crashkurs am Abend
Hebammenpraxis Friedrichshain (Bauchladen)
Nur noch 1 freier Platz!
29.10.
11:30
Wochenbettsprechstunde
Hebammenpraxis Marzahn
05.12.
09:45
Geburtsvorbereitung ab dem 2. Kind
Hebammenpraxis Marzahn
05.12.
10:15
Geburtsvorbereitung Frauen
Hebammenpraxis Marzahn
13.12.
15:00
Geburtsvorbereitung Wochenendkurs
Hebammenpraxis Friedrichshain (Bauchladen)
02.01.
10:00
Rückbildungsgymnastik
Hebammenpraxis Marzahn
06.01.
17:00
Crashkurs am Abend
Hebammenpraxis Friedrichshain (Bauchladen)
17.01.
15:00
Geburtsvorbereitung Wochenendkurs
Hebammenpraxis Prenzlauer Berg
25.02.
09:45
Rückbildungsgymnastik
Hebammenpraxis Marzahn


vor

Ulrike Wendt

Hebamme

Schwangerenberatung
Wochenbettbetreuung
in Hohenschönhausen
Kurse: Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik Wochenbettsprechstunden

Telefon: 030 / 291 - 3444 (Büro Fokus Leben)
u.wendt@fokus-leben.de

"Schwangerschaft und die Geburt eines Kindes sind ganz besondere Erfahrungen im Leben einer Frau. Gern unterstütze ich Sie in dieser sensiblen Lebensphase kompetent und einfühlsam durch Besuche zu Hause und in den Kursen. Es erfüllt mich sehr, Sie auf dem Weg in das Abenteuer Familie zu begleiten."

Feedback:

Rückbildungsgymnastik:

  • Unsere Kursleiterin Ulrike Wendt, hat uns immer sehr freundlich empfangen. Die Übungen sehr gut erklärt und gezeigt. Und uns schön zum schwitzen gebracht. Jetzt muss ich nur noch mehr Zeit zum Üben finden. Sehr schön das meine Kleine mit dabei war. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen. Ich hoffe das sich daraus gute Bekanntschaften entwickeln. Liebes Team von FOKUS LEBEN, macht weiter so.
  • Uli hat das sehr gut gemacht! Ich würde jederzeit einen Kurs bei ihr absolvieren.
  • Der Kurs hat viel Spaß gemacht, es wurde viel gelacht aber auch richtig gesportelt. Sehr anstrengend aber effektiv!

Geburtsvorbereitung:

  • Sehr informativ. Ich habe so viel neues gelernt. Ich bin sehr zufrieden.
  • Wir waren sehr positiv überrascht. Ulrike war sehr angenehm und sie hat es bereits nach dem ersten Abend geschafft eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Die Geburt wird von ihr grundsätzlich als ein schönes Erlebnis dargestellt, gleichzeitig weist sie aber auch auf Komplikationen hin, was aus unserer Sicht, gerade für Erstgebärende sehr hilfreich ist. Besonders gut hat uns auch die Einbindung des Partners gefallen. Wir fühlen uns gut vorbereitet.
  • Die liebe Ulli hat den Kurs toll geleitet, es war sehr informativ und eine schöne Atmosphäre. Vielen Dank liebe Ulrike, wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf die Geburt.
  • Wir waren sehr zufrieden mit den Inhalten von dem Kurs. Wir wissen jetzt was wir zu zweit noch besprechen müssen, bevor es los geht. Vielen lieben Dank

Wochenbettsprechstunde

  • Die Wochenbettsprechstunde ist eine tolle Alternative zur Hebammenbetreuung Zuhause, vor allem wenn man das Pech hat, keine Hebamme mehr zu finden. Ulrike vermittelt Ruhe und Sicherheit, geht toll mit Mama und Baby um und hat für alles ein offenes Ohr und eine ganz liebevolle Art, auf einen einzugehen.

Anmelden


Passwort vergessen?